SHOW

Roast Battle: Aurelio Savina geht auf TV-Jurorin los!

Roast Battle
Comedy Central
WERBUNG

In der neuen Folge „Roast Battle“ auf Comedy Central kommt es am Freitagabend zum handfesten Zoff. Nachdem das Publikum so gar nicht über die Gags von Aurelio Savina lachen konnte, brach dieser kurzerhand das Battle ab.

Sichtlich genervt ließ er dann die sehr negative Bewertung der Jury über sich ergehen. Als dann Thanee Schaffarczyk mit ihrem Urteil begann, platzte Aurelio der Kragen und er schrie Thanee an. Die ließ das nicht auf sich sitzen und gab ordentlich Kontra.

Das sagt Ennesto Monte dazu

Schon im Backstage-Bereich vor der Show gerieten Macho Aurelio und Freigeist Thanee aneinander. Das Ganze gipfelte dann mit dem Megazoff auf der Bühne. „Mir war das Ganze mega peinlich. Klar war unser Auftritt alles andere als gut. Aber dass es dann bei der Jury-Bewertung derart eskalieren musste, war total unnötig. Im Vorfeld habe ich mir aber sowas schon gedacht“, sagt Ennesto Monte.

„Thanee und Aurelio rasselten vorher schon gegeneinander und mir war klar, dass Thanee die Provokationen von Aurelio nicht auf sich sitzen lassen würde. Dass er sie dann so beleidigt und angeht, war heavy. Ich habe dann versucht die Situation aufzulockern“, erzählt er weiter. Die neue Folge von „Roast Battle“ zeigt Comedy Central am Freitag um 23 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */