MUSIKNEWS

Sänger tot: Frontmann stirbt völlig überraschend!

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

David Berman ist tot. Der Sänger ist im Alter von 52 Jahen verstorben. Die traurige Todesnachricht hat nun sein Label bestätigt. 

Der Künstler sei am Mittwoch völlig überraschend tot aufgefunden. Sein Plattenlabel Drag City Records gab die Todesnachricht beim Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.

“Es könnte uns nicht mehr leidtun, euch das zu sagen. David Berman ist heute früh gestorben. Ein großartiger Freund und einer der inspirierendsten Menschen, die wir je gekannt haben, ist tot. Ruhe sanft, David”, heißt es in dem Tweet.

David Berman wollte auf Tour gehen

David Berman war ein echtes Multitalent! Er war nicht nur Sänger, sondern auch US-Dichter, Cartoonist, Songwriter und Gründer und Frontman der Indie-Band “Silver Jews”. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte er mit seiner neuen Band Purple Mountains ein Comeback-Album. In wenigen Wochen sollte es auf Tour gehen. Nähere Details zur Todesursache sind bisher noch nicht bekannt.