SHOW

Sommerhaus der Stars 2020: Notarzt-Einsatz während Dreh!

"Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
WERBUNG

Beim Spiel “Tierisch blind” kommt es im “Sommerhaus der Stars” zu einem Unfall. Dann muss sogar der Notarzt anrücken. 

In der diesjährigen Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” geht es ordentlich rund. Zuerst sorgten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir für ordentlich Aufsehen. Nach einer Spuck-Attacke gegen Andrej Mangold hat das Paar das Haus verlassen. Kurz danach zogen Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris in das Sommerhaus ein – besonders bei Andrej Mangold und Jennifer Lange sorgte das für Unmut. Und nun kommt es auch noch zu einem Unfall bei einer Challenge – dann muss sogar der Notarzt kommen. Aber was ist genau passiert?

Tim Sandt liegt bewusstlos am Boden

In jeder Folge müssen die Promi-Paare bei diversen Spielen um den Nominierungsschutz kämpfen – so auch bei der Challenge “Tierisch blind”. In Tierkostümen müssen die männlichen Kandidaten durch Parcours – ihre Frauen geben ihnen dabei Anweisungen. Dann musste eine Herz-Piñata zerstört werden – dabei kam es zu einem Schock-Moment: Michael Tomaschautzki schleuderte den Stock nach vorne. Dabei traf er Tim Sandt mit voller Wucht am Kopf!

Der Freund von Annemarie Eilfeld sackte daraufhin bewusstlos zu Boden und blieb liegen. “Er hat ihm richtig auf den Kopf geschlagen. Ich hoffe, er ist nicht tot!”, zeigt sich Denise Kappès fassungslos. Besonders seine Freundin Annemarie Eilfeld war am Boden zerstört. Nach dem Unfall wurde Tim Sandt in ein Krankenhaus gebracht – dort standen weitere Untersuchungen an. Etwas später scheint es dem Marketingexperten jedoch wieder gut zu gehen, denn bei der Nominierung war er wieder dabei.

Doch nicht nur der Unfall spielt in der kommenden Folge eine große Rolle, sondern auch der Zoff geht in die nächste Runde. Denn nicht nur Evanthia Benetatou gerät wieder mit den anderen Kandidaten aneinander, sondern auch Annemarie Eilfeld Kontrahenten Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki. RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr.