SOAPS

Sturm der Liebe: Schwere Entscheidung für Franzi!

Tim und Franzi bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Bei „Sturm der Liebe“ weiß Franzi nicht, ob sie Tim vom dunklen Geheimnis von Christoph und Linda erzählen soll. Unterdessen kehrt Bela am „Fürstenhof“ zurück. 

Franzi ist entsetzt über das dunkle Geheimnis von Christoph und Linda und weiß nicht, ob sie Tim davon erzählen soll. Als sie Christoph damit konfrontiert, macht dieser ihr ein Angebot, welches Franzi vor eine schwere Entscheidung stellt.

Bela ist am Fürstenhof zurück

Bela ist zurück am „Fürstenhof“, um seine verlorene Liebe Mona wiederzufinden. Mit der Hilfe von André kommt es zu einem Treffen zwischen den beiden, für das sich Bela richtig in Schale wirft. Durch ein Missverständnis glaubt Jessica allerdings, dass er ihretwegen wieder da ist.

Paul will am Abend vor seiner Prüfung zum Physiotherapeuten noch etwas üben und bittet daher Lucy, seine Massagegriffe an ihr ausprobieren zu dürfen. Lucy bringt das in eine emotional schwierige Situation.

Alfons freut sich zwar darüber, dass seine getöpferte Schale in Lindas Café so gut ankommt, möchte den Ruhm allerdings im Stillen genießen. Hildegard dagegen ist voller Stolz und verkündet vor Linda, dass Alfons der Künstler ist. Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt die ARD heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */