SOAPS

Sturm der Liebe: Streit zwischen Robert und André eskaliert!

Hildegard, Robert und André bei "Sturm der Liebe"
ARD / Saskia Pavek
WERBUNG

Tim wird in der neuen Folge von „Sturm der Liebe“ von Amelie vor eine schwere Wahl gestellt. Robert versetzt Corneli und die Bemühungen von Paul um Michelle tragen erste Früchte. 

Amelie gibt vor, eine eigene Zucht auf dem Gestüt aufmachen zu wollen. Tim unterstützt sie zunächst, doch dann wird ihm klar, dass Amelie plant, für den Anbau des Stalls Franzis Beete zu zerstören. Als Tim ablehnt, verlangt sie aufgebracht von ihm, endlich Farbe zu bekennen: Wer ist ihm wichtiger, Franzi oder sie?

Robert bittet Cornelia, ihn beim Ausbau des Bio-Siegels zu unterstützen. Beide machen sich sofort an die Arbeit. Doch als Vanessa mit Robert ausgehen will, lässt er Cornelia einfach sitzen und bittet sie, den Rest alleine fertig zu machen.

Hildegard macht eine heftige Ansage

Paul überrascht Michelle mit einem romantischen Picknick und die beiden verbringen eine schöne Zeit miteinander. Doch darüber vergisst sie einen wichtigen Termin für ihre Weltreise. Während Alfons sich zu Hause langweilt, tragen Robert und André ihren Streit in der Küche auf Hildegards Schultern aus. Schließlich wird es Hildegard zu viel und sie macht beiden eine wütende Ansage.

Die Nachricht, dass sie Großmutter wird, hellt Lindas Stimmung wieder auf. Doch dann erfährt sie, dass es bei der Schwangerschaft ihrer Tochter Komplikationen gibt… Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt Das Erste heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */