DEUTSCHE STARS

Sylvie Meis: So hat sie ihren Bart kennengelernt!

Sylvie Meis und Bart Willemsen
picture alliance / Henning Kaiser / dpa
WERBUNG

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben. Die Moderatorin ist seit einigen Monaten wieder glücklich vergeben. Nun hat sie verraten, wie sie ihren Bart kennengelernt hat.

Bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm „Misfit“ habe sie Bart Willemsen kennengelernt. „Ich stand auf einem Podest und habe den Moderator des Supertalents angekündigt. Und ich würde sagen, dass ich mich während dieser Szene so halb verliebt habe. Man kann sich ja nicht gleich verlieben. Aber Bart stand dort und ich habe geschaut – wir hatten Blickkontakt und dann auch gesprochen“, erzählt die „Supertalent“-Jurorin bei der Premiere zu dem Streifen laut der Nachrichtenagentur dpa.

Obwohl es zwischen den beiden gefunkt hat, hatte das keine Auswirkungen auf die Dreharbeiten. „Zum Glück haben wir am Tag, an dem ich meine wichtigste Szene hatte, noch nicht so viel miteinander geredet. Da konnte ich mich noch gut auf die Texte konzentrieren“, so Sylvie Meis.

Wird „Misfit“ ein Kino-Hit?

In dem Streifen geht es um die Teenagerin Julia (Selina Mour), welche von den USA nach Deutschland kommt und hier eine Außenseiterin ist. In „Misfit“  spielt die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin eine Schuldirektorin. Der Film basiert auf dem holländischen Kinohit gleichen Namens aus dem Jahr 2017, welcher ein riesiger Erfolg war. „Misfit“ läuft ab Donnerstag in den deutschen Kinos.

Foto: picture alliance / Henning Kaiser / dpa

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */