SOAPS

Danny Liedtke: Darum ist er wirklich bei Köln 50667 ausgestiegen!

Danny Liedtke
KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Danny Liedtke war seit der ersten Folge von „Köln 50667“ zu sehen und zählte zu den Urgesteinen der RTLZWEI-Serie. Nach 9 Jahren war aber nun Schluss und kehrte der Produktion den Rücken. Der Darsteller hat jetzt in einem Interview verraten, weshalb er wirklich aus der Soap ausgestiegen ist.

Fans von „Köln 50667“ mussten kürzlich ganz stark sein: Danny Liedtke ist aus der Serie ausgestiegen. Ganze 9 Jahre war er in der Serie zu sehen und war einer der Urgesteine der Soap. Jetzt hat der Darsteller den wahren Grund verraten, weshalb er „Köln 50667“ verlassen hat. Der Serien-Star will nämlich vorerst eine TV-Pause einlegen.

Danny Liedtke will etwas Abstand von der TV-Branche

„Ich arbeite jetzt erstmal als Social-Media-Manager. Ich möchte derzeit etwas Abstand von der TV-Branche und will erstmal klarkommen, was ich überhaupt möchte. Längerfristig will ich aber wieder in Richtung Schauspiel gehen. Wie und was weiß ich derzeit aber noch nicht“, sagt der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI“.

Zwar legt er vor der Kamera eine Pause ein, aber künftig will Danny Liedtke weiter als Schauspieler arbeiten. Beim Megapark-Opening auf Mallorca wurde ihm auch die Frage gestellt, ob er sich vorstellen könne, als Ballermann-Star durchzustarten: „Ich könnte mir vorstellen, hier aufzutreten. Aber es ist auch kein Muss. Ich mache einfach das, worauf ich Bock habe.“

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */