NEWS

Aktenzeichen XY: Mann wird in München brutal zusammengeschlagen!

Aktenzeichen XY... ungelöst
ZDF / Nadine Rupp
WERBUNG

Ein damals 43-jähriger Mann war in der Nähe einer Parkanlage im Bereich Chiemgaustraße / Frauenchiemseestraße / Hohenaschauer Straße / Rosenheimer Straße in München unterwegs. Dann wird er plötzlich brutal zusammengeschlagen! Mit diesem Fall beschäftigt sich „Aktenzeichen XY… ungelöst“. 

Das sind die Fälle am 12.02.2020

Brutales Einbrecher-Trio
Ein Mann wird nachts unsanft aus dem Schlaf geholt. Drei maskierte Männer stehen vor ihm, auf der Suche nach Beute. Als ihnen der Hausherr nur wenig Geld geben kann, zücken sie ein Messer.

Raritätensammler heimgesucht
Jahrzehntelang hat ein Mann Kunstgegenstände und Raritäten gesammelt. Plötzlich wird er von Räubern überrascht. Diese fordern Gold und drohen damit, ihn bei lebendigem Leib anzuzünden.

Räuber im Sex-Shop
Zwei Angestellte eines Erotik-Shops sind mit der Inventur beschäftigt. Von ihnen unbemerkt versuchen zwei Räuber, die Kasse zu öffnen. Als dies nicht klappt, werden sie rabiat.

Überfälle auf Juweliere
Eine bedrohte Angestellte rastet aus, wehrt sich heftig und beißt einem Täter in die Hand. Ein winziger Blutstropfen bringt die Kripo später auf seine Spur.

Gewaltexzess in öffentlichem Park
Der Unbekannte fragt nach einer Zigarette. Als das Opfer ihm diese verweigert, kommt es ganz unvermittelt zum Gewaltausbruch. Zeugen beobachten die Tat – doch niemand wählt den Notruf.

„Aktenzeichen XY … ungelöst“ läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr im ZDF. 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */