SOAPS

Alles was zählt: Maike Johanna Reuter steigt aus!

AWZ-Star Maike Johanna Reuter
TVNOW / Julia Feldhagen
WERBUNG

Fans von „Alles was zählt“ müssen ganz stark sein: Nach knapp zwei Jahren wird Maike Johanna Reuter die RTL-Serie verlassen. 

Nach knapp zwei Jahren verlässt Maike Johanna Reuter „Alles was zählt“. Am 22.2. war bereits der letzte Drehtag für ihre Rolle Pauline Reusch. Die Kölner Schauspielerin hat sich entschieden, neue Wege zu gehen und die erfolgreiche tägliche Serie zu verlassen. Am 15.4.2019 ist sie das letzte Mal in der Daily zu sehen.

So geht es für Maike Johanna Reuter nach AWZ weiter

„Ich möchte gerne wieder eigene Herzensprojekte angehen. Während meiner Zeit bei AWZ habe ich einen Podcast mitgegründet und bei einem tollen Kinofilm mitgespielt („Kahlschlag“, er lief gerade auf deutschen Filmfestivals) und ich freue mich darauf, für solche Dinge wieder mehr Zeit zu haben. Direkt einen Tag nach meinem letzten Drehtag war ich beim Friseur und habe mir eine neue Frisur verpassen lassen!“, erzählt Maike Johanna Reuter gegenüber RTL.

Einen Serientod wird es aber nicht geben. „Pauline beschließt, Essen zu verlassen, um mit einer Hilfsorganisation nach Indien zu gehen. Sie braucht Abstand von dem ganzen Hin und Her mit Damian und der missglückten Beziehung mit Finn. Pauline wird also nicht den Serientod sterben. Eine Rückkehr ist somit nicht komplett ausgeschlossen“, verriet Maike Johanna Reuter. RTL zeigt „Alles was zählt“ täglich um 19:05 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */