SOAPS

Alles was zählt: Selbstmord-Drama um Jenny!

Jenny bei "Alles was zählt"
TVNOW / Kai Schulz
WERBUNG

Bei „Alles was zählt“ ist Jennifer Steinkamp sehr selbstbewusst. Doch nun beginnt ihre Fassade zu bröckeln – nun kommt es möglicherweise zu einem Selbstmord-Drama. 

Die Zuschauer kennen den AWZ-Star Kaja Schmidt-Tychsen in ihre Rolle der Jennifer Steinkamp stets als toughe und ehrgeizige Frau. Doch die Fassade ihrer vermeintlich perfekten Welt beginnt zu bröckeln und die wahre Verzweiflung von Jenny kommt zum Vorschein.

Sie ist mit ihrer Schwester zerstritten

Nach einem schwerwiegenden Treppensturz ist sie halbseitig gelähmt – Schock! Wird die Lähmung für immer bleiben? Doch damit nicht genug: Ihre Ehe ist gescheitert, die eigene Familie stellt sich gegen sie, ja sogar mit ihrer Schwester Vanessa, gespielt von Julia Augustin, ist sie zerstritten.

Nimmt sich Jenny das Leben?

„Wie stark muss dieser Wille sein, sich umzubringen, wenn man dafür erst noch aus dem Bett fällt und das Fenster hochkrabbeln muss?“, so die Schauspielerin im exklusiven RTL-Interview. Ist ihre Verzweiflung so stark, dass sie sich wirklich das Leben nehmen wird? Oder wird Jennifer Steinkamp einmal mehr zeigen, wie nervenstark sie ist und sagt ihrem Schicksal den Kampf an? Wie es mit Jenny weitergeht, erfahrt ihr in der Folge am 19. Februar 2020 um 19:05 Uhr bei „Alles was zählt“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */