DEUTSCHE STARS

Alphonso Williams: Schock-Foto aus dem Krankenhaus!

Alphonso Williams
Instagram / alphonsowilliams_
WERBUNG

Alphonso Williams hatte immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der DSDS-Gewinner liegt nun erneut im Krankenhaus – und das schon seit 9 Wochen.

Erst zu Beginn des Jahres hatte Alphonso Williams eine Notoperation – Grund dafür war eine Niereninsuffizienz. Danach ging es ihn besser, doch im August musste er erneut einige Auftritte absagen. Nun der nächste Schock: Der Gewinner aus “Deutschland sucht den Superstar” liegt erneut im Krankenhaus. Offenbar steht es um ihn nicht gut, denn seit mittlerweile 9 Wochen muss er behandelt werden.

Seit 9 Wochen in der Klinik

Die Familie hat sich mit emotionalen Worten an die Fans gewandt. “Liebe Fans und Freunde,
nach langer Zeit ohne Lebenszeichen von Alphonso kommen wir, als Familie, jetzt auf euch zu, um Euch eine leider unschöne Nachricht zu überbringen. Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht”, beginnen die Angehörigen ihr Statement.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Fans und Freunde, nach langer Zeit ohne Lebenszeichen von Alphonso kommen wir, als Familie, jetzt auf euch zu, um Euch eine leider unschöne Nachricht zu überbringen. Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich.. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht. Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. – Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen. Hoffentlich melden wir uns das nächste Mal mit einer positiven Nachricht. Viele Grüße Familie Williams ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mr. BlingBling (@alphonsowilliams_) am

“Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. – Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen. Hoffentlich melden wir uns das nächste Mal mit einer positiven Nachricht. Viele Grüße Familie Williams”, schreibt die Familie weiter. Wir wünschen Alphonso Williams gute Besserung.