MUSIKNEWS

Andrea Berg: Erste Details zum neuen Album „MOSAIK“

Andrea Berg
picture alliance / dpa / Frederic Kern / Geisler-Fotopress
WERBUNG

Sehnsüchtig haben die Fans darauf gewartet: Andrea Berg wird in diesem Jahr ihre neue Platte auf den Markt bringen. Kürzlich hat die Schlagersängerin erste Details zu ihrem neuen Album verraten. 

Für die Sendung „Schlagerchampions“ hat Andrea Berg eine Überraschung angekündigt. In der TV-Show hat die Schlagersängerin dann tatsächlich die Bombe platzen lassen: Am 5. April wird sie ihr neues Album „MOSAIK“ veröffentlichen.

Neues Album „MOSAIK“ erscheint am 5. April

Es ist mittlerweile ihr 17. Studioalbum – und ihr drittes unter dem eigenen Label Bergrecords. Auf der neuen Platte soll es insgesamt 15 Titel geben. „Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit: runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was immer auch passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam das Beste daraus – lasst uns keine Zeit verliern, 2019 wird unser Jahr“, teilte Andrea Berg mit.

Im Jahr 2018 hatte Andrea Berg an der neuen Platte gearbeitet. Ihre Tour soll dann zum Ende des Jahres 2019 starten, wo sie die Fans auf eine musikalische Reise nehmen wird.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */