DEUTSCHE STARS

Andrea Kiewel: Dieses Foto sorgt für Verwirrung!

Andrea Kiewel
ZDF / Marcus Höhn
WERBUNG

Der „Fernsehgarten“ im ZDF geht endlich in die nächste Runde. Doch was ist mit Andrea Kiewel passiert? Ein Foto sorgt für Verwirrung bei den Fans.

Das Warten hat ein Ende: Der „Fernsehgarten“ im ZDF ist aus der Winterpause zurück und ab sofort zeigt der Sender immer sonntags wieder neue Folgen der Unterhaltungsshow.

Andrea Kiewel hat einen neuen Style

Auf einem Schnappschuss auf der Facebook-Seite vom ZDF-„Fernsehgarten“ ist Andrea Kiewel kaum wiederzuerkennen. Die Moderatorin hat sich krass verändert und die Fans reagierten zunächst ziemlich verdutzt.

So reagieren die Fans auf den neuen Look

Die Meinungen der Fans gehen weit auseinander. „Jetzt hat es sie auch erwischt – der Schönheitswahn – so Schade. Ich erkannte sie eben auch nur noch an der Stimme“ oder „Ich erkenne sie kaum noch“, heißt es in den Kommentaren. Ein anderer User meint: „Ich mag Kiwi nicht besonders, aber ich sehe kein Botox sondern einen anderen Style als bisher. Stärkeres Make up, offene Haare und ein tolles Kleid, wie es nun mal jetzt Mode ist!“

Andrea Kiewel
ZDF / Sascha Baumann

Darum geht es in „Fernsehgarten on tour“

Eigentlich ist auf den Kanaren Ostern das wichtigste Fest überhaupt. Passend zum Ostersonntag zeigt TV-Koch und Inselkenner Armin Roßmeier, welche traditionellen Leckereien es bei den österlichen Backwaren auf den „Inseln des ewigen Frühlings“ so gibt.

Auch sportliche Themen und neue Trends stehen beim „ZDF-Fernsehgarten on tour“ immer wieder hoch im Kurs: Beim „Aerial Yoga“, also „Luft-Yoga“, werden traditionelle Yoga-Posen, Pilates und Tanz mit einer Hängematte kombiniert. Weiterhin sorgen Artistik auf höchstem Niveau sowie eine originelle „Eierwette“ für beste Unterhaltung am Ostersonntag.

Schauspieler Manuel Armando Cortez, der Mann an der Seite von Andrea Kiewel, porträtiert erneut in kurzen Einspielfilmen einige der Schönheiten der Insel Gran Canaria. „Fernsehgarten on tour“ zeigt das ZDF immer sonntags um 12 Uhr.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */