SHOW

Andreas & Caro Robens: Ehe-Zoff im RTL-Sommerhaus!

Caroline Robens und Andreas Robens
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Huch, was ist da denn los? Im “Sommerhaus der Stars” haben Andreas und Caro Robens eigentlich immer zusammengehalten. Doch nun scheint es bei dem Paar ordentlich zu kriseln. 

Besonders beim Zoff mit Iris und Peter Klein waren sich Andreas und Caro Robens einig. Die beiden Bodybuilder aus “Goodbye Deutschland” gelten als ein absolutes Traumpaar! Doch nun ziehen dunkle Wolken auf: Zwischen dem Paar scheint es nämlich in der siebten Folge von “Das Sommerhaus der Stars” ordentlich zu kriseln, wie “RTL.de” berichtet.

Andreas droht seiner Caro mit Trennung

Beim Spiel “Reiner Wein” kommen manchmal unschöne Wahrheiten ans Licht. Andreas Robens setzt sich mit Diana Herold und Michael Tomschautzki an einen Tisch. “Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse!”, so Caro. “Du solltest dir morgen genau überlegen, was du tust”, sagt daraufhin Andreas. Und dann droht er: “Wenn Caro so weiter macht, trenne ich mich von ihr!” Dann bricht sie in Tränen aus.

Bereits in der ersten Folge konnten die Zuschauer miterleben, wie Andreas seine Frau anpöbelte – Grund für den Ausraster war sein Alkoholkonsum. Offenbar scheint bei dem Paar nicht immer alles rund zu laufen – aber wird sich Andreas tatsächlich von Caro trennen? RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer sonntags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */