SHOW

Sommerhaus-Eklat: Andrej Mangold & Jennifer Lange verlieren Werbedeals!

Andrej Mangold und Jennifer Lange
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Im „Sommerhaus der Stars“ kommen Andrej Mangold und Jennifer Lange bei den Zuschauern derzeit absolut nicht gut. Einige User werfen dem Bachelor-Paar nun sogar Mobbing vor! Das hat für die beiden nun bittere Konsequenzen. 

Andrej mangold und Jennifer Lange sticheln im „Sommerhaus der Stars“ immer wieder gegen Eva Benetatou. Die Follower werfen dem Paar sogar Mobbing vor! Das hat nun bittere Konsequenzen: Denn die beiden haben zahlreiche Werbedeals verloren.

Andrej Mangold und Jennifer Lange verlieren Werbedeals

Die Firma „Natural Mojo“ gab auf Instagram bekannt, die Zusammenarbeit sofort zu beenden. „Natural Mojo steht für Gleichberechtigung und ein respektvolles Miteinander. Wir distanzieren uns klar von Mobbing und jeder anderen Form von Gewalt“, so ein Unternehmenssprecher. “Auch wir grenzen uns von Mobbing und Diskriminierung in jeglicher Form ab. Da Jennifer Lange durch die Teilnahme an der Sendung ‘Das Sommerhaus der Stars’ mit diskriminierenden Äußerungen in Verbindung gebracht wird, haben wir sie gebeten, die […] einmalige Kooperation zu löschen”, teilt Sportbekleider „Oceans Apart“ mit.

Die Firma Natural Mojo kündigte auf Instagram an, die Zusammenarbeit sofort zu beenden. „Natural Mojo steht für Gleichberechtigung und ein respektvolles Miteinander. Wir distanzieren uns klar von Mobbing und jeder anderen Form von Gewalt“, teilten die Verantwortlichen mit. „Die getätigten Aussagen der beiden kritisieren wir scharf und distanzieren uns hiervon ganz eindeutig. Für uns sind die Bilder schockierend“, so auch das Porschezentrum in Landau. Andrej Mangold und Jennifer Lange dürften sich das sicher anders vorgestellt. Aufgrund der Kritik haben die beiden sogar ihre Kommentarfunktion bei Instagram abgestellt… RTL und TVNOW zeigen „Das Sommerhaus der Stars“ immer sonntags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */