DEUTSCHE STARS

Angela Finger-Erben: Die Moderatorin ist schwanger!

Angela Finger-Erben
Instagram / angelafingererben
WERBUNG

Angela Finger-Erben hat die Baby-Bombe platzen lassen: Die RTL-Moderatorin ist wieder schwanger, wie sie selbst bei Instagram verkündete. 

In den vergangenen Wochen hatten ihre Fans immer wieder spekuliert, ob sie denn nicht wieder Nachwuchs erwartet. Da hatten die User den richtigen Riecher, denn tatsächlich ist sie wieder schwanger.

Bei Instagram postete die Moderatorin von „Guten Morgen Deutschland“ ein Bild in einem Bällebad. „Ich habe den größten Ball im Bällebad!“, schrieb sie zu dem Foto. Dazu setzte sie die Hashtags #annawirdgroßeschwester und #eswächstundwächst.

Erste Details zur Schwangerschaft

Später hat Angela Finger-Erben auch erste Details bei „Guten Morgen Deutschland“ verraten. „Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!“, sagt die 39-Jährige in dem Magazin. Das Geschlecht wollte sie aber noch nicht verraten. Ihre Tochter kam am 17. Juli 2016 auf die Welt, kurz davor hatte Angela Finger-Erben noch ihren Mann geheiratet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich hab den größten Ball im Bällebad! 💕 #happy #annawirdgrosseschwester #eswächstundwächst

Ein Beitrag geteilt von Angela Finger-Erben (@angelafingererben) am

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */