NEWS

Bachelor 2019: So tickt Andrej Mangold

Bachelor Andrej Mangold
MG RTL D / Arya Shirazi
WERBUNG

Bei RTL läuft derzeit die aktuelle Staffel von „Der Bachelor“. Andrej Mangold verteilt in diesem Jahr die Rosen – aber wie tickt der Junggeselle eigentlich privat?

Die Suche nach der Richtigen führt den Bachelor und seine 20 Liebesanwärterinnen dieses Mal nach Mexiko, wo der wohl heiß umkämpfteste Junggeselle Deutschlands einmal mehr die Qual der Wahl hat: Welcher attraktiven Single-Lady überreicht er am Ende der romantischen Reise seine letzte Rose und schenkt ihr damit sein Herz?

Basketball ist seine Leidenschaft

Körbe werfen statt verteilen: Seit seinem fünften Lebensjahr schon spielt Andrej Basketball. Die Leidenschaft für diesen Sport teilt er mit seiner Mutter, die bis zu ihrem 45. Lebensjahr selbst regelmäßig trainierte, „und mich schon in der Tragetasche mit in die Halle genommen hat“.

Mit Anfang 20 schaffte Andrej den Sprung in die deutsche Basketball Bundesliga, 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. „Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet“, erklärt er gegenüber RTL.

Da der 31-Jährige aber weiß, „dass ich nicht ewig in der Halle stehen kann und mich auch nicht nur sportlich weiter entwickeln möchte“, gründete der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2014 „Das Kaugummi“. Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts. Nun fehlt ihm die richtige Frau an seiner Seite – vielleicht wird er diese in der Kuppelshow finden. RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */