SHOW

Bachelor 2020: Drei Girls fliegen raus! Wer ist noch dabei?

Bachelor 2020
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

22 Single-Ladys buhlen derzeit um den „Bachelor“. Gleich in der ersten Folge musste Sebastian Preuss eine Entscheidung treffen: Die ersten drei Girls mussten die Show bereits verlassen. 

Zunächst hat Sebastian Preuss in der Auftaktfolge alle 22 Girls kennengelernt. Der 29-Jährige aus München hat nicht nur einen Malerbetrieb, sondern ist auch Weltmeister im Kickboxen. Beruflich könnte es für ihn also kaum besser leben – doch privat fehlt ihm eine Herzensdame an seiner Seite. Diese will er nun in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ finden.

Die erste Nacht der Rosen

Bei der ersten Nacht der Rosen herrscht Aufregung auf allen Seiten, die erste Funken sprühen: „Ich habe schon das Gefühl, dass es zwischen uns ein bisschen gefunkt hat“, schwärmt Tenniscoach Denise-Jessica. Doch sieht Sebastian das genauso und überreicht ihr eine der drei begehrten Vorab-Rosen?

Es bleibt nicht harmonisch

Die Stimmung am Abend ist ausgelassen und fröhlich, aber schnell zeichnet sich ab, dass die Harmonie nicht von Dauer sein wird. Das prophezeit auch die 26-jährige Jenny Sschneider aus Freiburg: „Jetzt umarmen sie sich alle noch und freuen sich. In zwei Wochen kratzen sie sich die Augen aus. Da bin ich mir ganz sicher.“

Wer ist raus bei „Der Bachelor“?

Sebastian Preuss musste die erste Entscheidung treffen: Laureen und Isabelle Pallmann sowie Jessica Brauns konnten ihn nicht überzeugen und haben keine Rose bekommen – damit müssen sie die Villa schon wieder verlassen. Die anderen Kandidatinnen kämpfen in der nächsten Woche weiter um Sebastian Preuss. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */