SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Wioleta Psiuk privat!

Bachelor-Kandidatin Wioleta
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Wioleta Psiuk ist Single – doch das soll sich ändern! Die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ nimmt bei „Der Bachelor“ teil und buhlt um das Herz von Sebastian Preuss. 

Vielseitig, lebensfroh und tierlieb: So beschreibt sich die 28-jährige Wioleta. Das Model und ehemaliger Schützling von Heidi Klum hat es 2010 bei GNTM zwar nicht bis ganz nach oben aufs Siegertreppchen geschafft, konnte sich aber dennoch in der harten Modelwelt durchbeißen.

Das Model legt selbst Hand an

Inzwischen hat sie sich sogar den Traum vom Eigenheim in ihrer Heimat Münster erfüllen können und sagt: „Meine Familie und meine besten Freunde leben dort, ich habe zu allen ein enges Verhältnis und bin gerne zuhause.“ Dort ist sich das Model auch nicht zu schade, selbst Hand anzulegen und Parkett zu verlegen.

Ihre Hunde sind ihr sehr wichtig

Wenn Wioleta nicht gerade über den Laufsteg schwebt, kümmert sie sich zum Ausgleich liebevoll um ihren kleinen Hund Ellie. Seit einem halben Jahr ist die zurückhaltende Wioleta Single, auch, weil „ich es schöner finde, wenn der Mann den ersten Schritt macht“.Bei „Der Bachelor“ will sie nun über ihren Schatten springen. Ob die Beauty bei Sebastian Preuss punkten kann? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */