SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Anna Mildenberger privat!

"Bachelor"-Kandidatin Anna Mildenberger
TVNOW
WERBUNG

„An kleinen Gesten erkennt man ein großes Herz“, sagt Anna Mildenberger. Die 27-Jährige aus Leimen buhlt in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ um Sebastian Preuss. 

Ein Mann, um das Leben zu teilen und gemeinsam alt zu werden, danach sucht die 27-jährige Anna mit Wurzeln in Sri Lanka. Das seit 30 Jahren anhaltende Eheglück ihrer Eltern nimmt sie sich zum Vorbild und träumt von einer eigenen Familie mit drei Kindern.

Anna Mildenberger hatte drei Beziehungen

Seit einem Jahr ist Anna bereits Single und blickt auf drei Beziehungen zurück, die wegen unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen in die Brüche gingen. Auf einen bestimmten Typ Mann steht die leidenschaftliche Restaurantmanagerin nicht, „für mich zählen vor allem innere Werte. Er sollte wie ich ein Familienmensch sein und mir auf Augenhöhe begegnen“. Mit ihrer Teilnahme beim Bachelor hofft Anna einen Mann zu finden, in den sie sich unsterblich verliebt und der ihr Temperament zu bändigen weiß. Ist Sebastian der Richtige? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */