SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Denise-Jessica König privat!

Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica König
TVNOW
WERBUNG

„Ein perfektes Date braucht den perfekten Mann“, meint „Bachelor“-Kandidatin Denise-Jessica König. Ob der perfekte Mann für sie Sebastian Preuss ist?

Tennis- statt Handtasche und eine Schwäche für Dirndl: Das ist Denise-Jessica, kurz DJ. Den Traum von der Karriere im Profitennis musste die 26-Jährige vor acht Jahren wegen Bandscheibenproblemen an den Nagel hängen, die Liebe zum Sport ist geblieben: Heute arbeitet die selbstbewusste Blondine als Tennis Coach.

So sollte der Traummann von Denise-Jessica sein

Seit 2 Jahren ist Denise-Jessica, die sich als authentisch und geradeheraus beschreibt, Single und hat inzwischen eine klare Vorstellung von ihrem Traummann: „Er sollte offen, direkt und humorvoll sein. Ein ehrlicher Mann, der selbstbewusst ist – ich habe ja selbst eine relativ starke Persönlichkeit …“

Noch kuschelt Denise-Jessica ausschließlich mit ihrer französischen Bulldogge Candy-Baby. Ob die süße Dogge ihr Frauchen wohl bald mit dem Bachelor teilen muss? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */