SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Diana Kaloev privat!

Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev
TVNOW
WERBUNG

Diana Kaloev macht eine klare Ansage: „Wenn jemand zu krass auf mich steht, bin ich raus“, erzählt die 22-jährige Studentin aus Köln. Was dazu wohl „Bachelor“ Sebastian Preuss sagen wird?

Mit ihren 22 Jahren ist Diana zwar die Jüngste im Bachelor-Bunde, bringt jedoch jede Menge Selbstvertrauen mit in die Frauen-Villa: „Selbstbewusst bin ich, keine Frage, aber nicht eingebildet!“ Die Kölnerin befindet sich im Endspurt ihres Journalismus-Studiums, zum Ausgleich genießt Diana das Nachtleben. Sie sagt: „Ich gehe gerne feiern und habe viele Freunde, mit denen ich oft etwas unternehme. Und kochen, auch gemeinsam kochen, find‘ ich super. Ich kann ein gutes Hähnchen-Ananas-Curry …“

Die Brünette ist spirituell angehaucht

Diana weiß, „dass ich gut auf Männer wirke und es nicht unbedingt schwer habe, jemanden näher kennen zu lernen. Ich möchte aber niemanden, der mir hinterherläuft. Ich möchte jemanden, der mich liebt und begehrt“. Dabei setzt die clevere Brünette auch aufs Schicksal und gibt zu: „Ich bin etwas spirituell angehaucht“. Ob das Schicksal ihr in Mexiko wohlgesonnen ist und ihr Single-Dasein nach 2 Jahren beendet? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */