SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Isabelle Pallmann privat!

Bachelor-Kandidatin Isabelle Pallmann
TVNOW
WERBUNG

„Eine richtige Flirttechnik hab ich eigentlich nicht …“, so Isabelle Pallmann. Die 28-Jährige aus Ludwigshafen ist ein echter Hingucker und will bei „Der Bachelor“ jetzt Sebastian Preuss um den Finger wickeln. 

Wer Isabelle begegnet, sieht meist doppelt: Die 28-Jährige und ihre Zwillingsschwester Laureen verbringen nahezu jede freie Minute miteinander und sind sich nicht nur optisch ähnlich. Isabelle: „Wir sind auch vom Charakter ziemlich gleich. Ich bleibe höchstens in manchen Situationen gechillter als Lauri“.

Ihre Schwester Laureen macht auch beim Bachelor mit

Während Isabelle beruflich weiß, wo sie hin will, sucht die Studentin, seit einem Jahr Single, in der Liebe bisher vergebens: Nach drei gescheiterten Beziehungen fällt es ihr zwar nicht leicht Vertrauen aufzubauen, doch wenn ihr Traumprinz die nötige Geduld mitbringt, ist das Schaffen gemeinsamer Erinnerungen für die unternehmungslustige Brünette das A und O in einer Beziehung.

Nun machen Isabelle und ihre Schwester dem Bachelor gleichzeitig schöne Augen – mit dem Risiko, dass er gleichzeitig eine lieben lernt und der anderen das Herz bricht. Wird Sebastian bei den Zwillingsschwestern den Überblick behalten? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */