SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jennifer Rath privat!

Bachelor-Kandidatin Jennifer Rath
TVNOW
WERBUNG

„Tinder war auch nicht das Richtige für mich …“, meint Jennifer Rath. Deshalb sucht die 24-jähriuge Versicherungskauffrau aus Köln nun die große Liebe im TV und hofft, bei „Der Bachelor“ punkten zu können. 

Blonde lange Haare, ein strahlendes Lächeln und dazu was im Köpfchen: Kein Wunder, dass Jenni nicht nur als Versicherungskauffrau, sondern auch als VIP Hostess beim 1. FC Köln eine gute Figur macht. Mit einem plumpen Flirtspruch kommt man(n) bei der 24-Jährigen allerdings nicht weit: Jenni, die sich als ehrlich, loyal und lebensfroh beschreibt, ist eine Frau, die sich lieber erobern lassen möchte.

Das wünscht sich Jennifer von ihrem Partner

Auch wenn sie manchmal redet ohne nachzudenken, weiß Jenni, die seit einem Jahr Single ist, genau, was sie möchte: „Einen Mann, der bester Freund und Partner zugleich ist.“ Ihr Lebensmotto ‚Everything happens for a reason‘ hat die 24-Jährige auf ihren rechten Rippenbogen tätowieren lassen. Ob die Reise nach Mexiko sie zu ihrem Traummann führt? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */