SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jenny-Fleur Kuiper privat!

Bachelor-Kandidatin Jenny-Fleur Kuiper
TVNOW
WERBUNG

„Mir ist egal, was andere Leute denken“, sagt Jenny-Fleur Kuiper über sich. Die Bürokauffrau aus Dortmund ist Kandidatin bei „Der Bachelor“ und will die letzte Rose von Sebastian Preuss ergattern.

Selbstbewusst, abenteuerlustig und perfektionistisch: So beschreibt sich Jenny-Fleur, weltoffenes Einzelkind aus Dortmund. Zu ihren Hobbies zählt die gelernte Bürokauffrau neben Fitness vor allem das Reisen: „Ich bin total weltoffen. Ganz besonders gut gefällt es mir in den USA.“

Das ist ihr in einer Beziehung wichtig

Loyalität, Treue und Vertrauen sind Jenny-Fleur, die deutsch-kamerunische Wurzeln hat, in einer Beziehung besonders wichtig. Außerdem sollte ihr Traummann groß und durchtrainiert sein. Seit drei Jahren ist die 26-Jährige schon Single – Zeit, dem ein Ende zu setzen. Den Bachelor will sie deshalb nicht zuletzt mit mindestens „zwei guten Argumenten“ von sich überzeugen. Werden diese bei Sebastian ihre Schlagkraft haben? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */