SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jenny Jasmin Wegner privat!

"Bachelor"-Kandidatin Jenny Jasmin Wegner
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Immer mit dem Herzen sehen!“, sagt Jenny Jasmin Wegner über sich. Bei „Der Bachelor“ will sie mit Sebastian Preuss endlich ihr Liebes-Glück finden – ob ihr das gelingen wird?

Nach Außen hart und abgeklärt, aber innen feinfühlig, loyal und ein großes Herz – so beschreibt sich Jenny Jasmin selbst und zeigt auch im Berufsleben zwei Seiten: Die schöne Kölnerin arbeitet als Zollbeamtin und jobbt daneben als Barkeeper im Kölner Nachtleben.

Jenny Jasmin will eine Familie gründen

Die 25-Jährige träumt von einem glücklichen Familienleben mit Mann und Kind in einer Großstadtwohnung. Da es mit ihren bisherigen drei Beziehungen nicht geklappt hat, versucht Jenny Jasmin, die seit Silvester 2016 Single ist, jetzt bei „Der Bachelor“ ihr Liebesglück zu finden. Sie sagt: „Optik ist total vergänglich, ich will wissen, was dahinter steckt.“ Offene und direkte Kommunikation sind für sie ein Muss in einer Beziehung. Wird der Bachelor bei der Zollbeamtin an seine Grenzen geraten? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */