SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jenny Schneider privat!

Jenny Schneider
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Ich bin kein typisches Mädchen“, stellt Jenny Schneider klar. Ob Sebastian Preuss damit klar kommen wird? Bei „Der Bachelor“ will die 26-Jährige ihre große Liebe finden.

Bei der 26-jährigen Single-Frau stechen nicht nur das sympathische Lächeln, sondern auch die unzähligen Tattoos sofort ins Auge. Tiermotive haben es ihr dabei besonders angetan. Warum? Jenny: „Seit ich zehn bin ernähre ich mich vegetarisch, seit drei Jahren aus Überzeugung vegan – ich habe ein riesen Herz für Tiere!“ Beruflich hat sich die Freiburgerin nach einem körperlich fordernden Job bei der Müllabfuhr vor einem halben Jahr als Wimpernstylistin selbstständig gemacht.

Darum hat es in der Liebe nicht geklappt

Seit fünf Jahren tingelt Jenny schon als Singlefrau durchs Leben. Warum? „Ich bin ein impulsiver Mensch und höre gerne auf mein Gefühl, das hat leider nie ja gesagt“. Nun möchte sie einen Mann finden, der ihr respektvoll begegnet und sie wertschätzt. Wird Jenny dem Bachelor mit ihrer unkonventionellen und lebensfrohen Art unter die Haut gehen? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */