SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jenny Thiede privat!

Jenny Thiede bei "Der Bachelor"
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Mich kriegt man(n) nur mit zwei Hunden“, sagt Jenny Thiede. Die „Bachelor“-Kandidatin ist sehr tierlieb – das setzt sie auch bei ihrem Traummann voraus. 

Jenny sagt: „Ich mag riskante Sachen!“, fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und zählt das Feuerspucken zu ihren ungewöhnlichen Hobbys. Ihre ruhige Seite zeigt die Kölnerin im Beisein ihrer liebsten Vierbeiner: Die 32-Jährige hält zwei französische Bulldoggen, denn als Tierpflegerin liegen ihr die Fellnasen sehr am Herzen. Am liebsten hätte sie einen großen Bauernhof für Tiere in Not.

Jenny steigt gerne aufs Motorrad

In einer perfekten Beziehung möchte Jenny, die sich als gutgläubig, loyal und hilfsbereit beschreibt und seit zwei Jahren Single ist, mit ihrem Partner gemeinsam lachen und weinen können. Um sich gegen Konkurrentinnen durchzusetzen, ist sie auch bereit, mit ihren Reizen zu spielen. Wird es der PS-verrückten Kölnerin gelingen, den Bachelor auf Touren zu bringen? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */