SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jessi Fiorini privat!

Bachelor-Kandidatin Jessi Fiorini
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Na, die kennen wir doch? Jessi Fiorini wurde durch die Kuppelshow „Love Island“ bekannt. Die Beauty versucht nun im TV erneut ihre große Liebe zu finden: In „Der Bachelor“ buhlt sie um Sebastian Preuss. 

Jessi ist Content Creator und keine Unbekannte: 2018 nahm sie bei „Love Island“ teil, blieb nach einer kurzen Liaison aber doch allein. Die 23-Jährige, die sich als ehrlichen und authentischen Gefühlsmensch beschreibt, ist seit 2 ½ Jahren Single und auf der Suche nach dem Richtigen: „Er sollte nicht kleiner sein als ich und gepflegt. Und wenn er ein Gentleman ist, hat er bei mir schon gepunktet!“

Für Justin Bieber würde sie alles liegen lassen

Für ein fliegendes Einhorn würde der bekennende Justin Bieber Fan alles stehen und liegen lassen, „… oder für einen Mann, der weiß, was er will und darum kämpft!“ Jetzt möchte die hübsche Schweizerin ihrem Liebesglück mit der Teilnahme bei „Der Bachelor“ auf die Sprünge helfen. Findet Jessi in Mexiko ihren Mr. Right? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */