SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Linda Reschke privat!

Bachelor-Kandidatin Linda Reschke
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Ich werde oft unterschätzt“, sagt Linda Reschke über sich. Die 24-jährige Studentin aus Essen ist eine der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“. 

Lockige braune Haare und dunkle Augen, das ist Linda. Die rassige 24-Jährige arbeitet neben ihrem Studium (spanisch und niederländisch) als Model und organisiert Fashion Shows für niederländische Unternehmen. Linda weiß genau, was sie will: Einen familiären Mann, der für Kultur aufgeschlossen ist und mitten im Leben steht. Ihren hohen Ansprüchen ist sie sich bewusst und beschreibt sich als „offene Person mit ganz viel Herz, aber ich habe auch viel Quatsch im Kopf!“

Linda Reschke kann die Krallen ausfahren

Als fünfte Tochter einer deutsch-kenianischen Großfamilie ist Linda Familie nicht nur sehr wichtig, sie kennt auch das Zusammenleben mit vielen Frauen sehr gut und stellt klar: „Wenn man mich anmacht, fauche ich zurück!“ Seit einem Jahr ist die 24-Jährige Single und da Prinz Harry leider schon vergeben ist, will sie ihren Traummann jetzt beim großen „Der Bachelor“-Abenteuer finden. Wird Linda bei ihm schnurren statt fauchen? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */