SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Michele Stradomska privat!

Bachelor-Kandidatin Michele Stradomska
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Vollgas … nicht nur in Sachen Liebe“ – das sagt Michele Stradomska über sich. Die 24-Jährige kämpft in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ um Sebastian Preuss. 

Schneller, immer schneller: Michele ist ein echter Autofan. Dabei sind die Marke und das Modell des fahrbaren Untersatzes zweitrangig, eine viel größere Rolle spielt bei der selbstständigen Kosmetikerin die Geschwindigkeit. Sollte der Bachelor genügend PS unter der Haube haben, sind ihm Micheles Sympathien nahezu garantiert.

Michele Stradomska will eine Familie

Apropos Haube, die blonde Münchnerin mit polnischen Wurzeln wollte schon immer früh heiraten und Kinder bekommen. Die 23-Jährige, die seit knapp 2 Jahren Single ist und sich als gutherzig, abenteuerlustig und manchmal etwas naiv beschreibt, hat keine Lust mehr auf Freundschaft Plus oder Männer, die sich nicht binden wollen. Sie sagt: „In meiner Beziehung hatte ich bisher das Gefühl, dass ich mehr gegeben und mehr um die Liebe gekämpft habe.“ Wird Sebastian für Michele richtig Gas geben? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */