SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Natali Vrtkovska privat!

Bachelor-Kandidatin Natali
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Ob diese Beauty den Bachelor umhauen wird? Mit ihrer Sexyness will Natali Vrtkovska den Rosenkavalier um den Finger wickeln. Ob Sebastian Preuss bei der ehemaligen Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ schwach werden wird? 

Eigentlich wirkt Natali Vrtkovska überhaupt nicht zurückhaltend. Doch dann gibt sie überraschend zu: „Bei Männern kann ich total schüchtern sein“, erklärt die 24-Jährige im Interview mit RTL. Ob Sebastian Preuss den ersten Schritt wagen wird?

Natali Vrtkovska war bei DSDS

Sexyness, Intelligenz und Humor – mit diesen Eigenschaften will Natali den Bachelor von sich überzeugen. Ausgleich zu ihrem Beruf als Schadensachbearbeiterin bei einer Versicherung findet die 24-Jährige beim Tanzen, beim und Sport und vor allem beim Singen: Bei DSDS schaffte es die rassige Brünette 2019 unter die Top 14.

So beschreibt sich die Schönheit

„Ich bin fröhlich, optimistisch und offen, aber ich brauche gleichzeitig meine Sicherheit“, beschreibt Natali sich selbst. Nach vier Jahren als Single wünscht sie sich einen Partner mit einer offenen Denkweise, mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen kann. „Gepflegt, sportlich und ein schönes Lächeln – damit kann man(n) mich überzeugen“, weiß Natalie und sinniert, „vielleicht singe ich ihm mal was vor …“ Trifft sie auch beim Bachelor die richtigen Töne? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */