SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Vanessa Guida privat!

Bachelor-Kandidatin Vanessa
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Bei „Der Bachelor“ will Kandidatin Vanessa Guida den Rosenkavalier um den Finger wickeln. Ob sie aber wirklich Sebastian Preuss von sich überzeugen kann? 

„Unnötige Geschichten hab‘ ich satt“, stellt die 27-Jährige in einem Interview mit RTL klar. Schon seit einiger Zeit ist die Beauty bereits Single – in der Kuppelshow will sie nun ihr Liebes-Glück finden und um Sebastian preuss buhlen finden.

Sie hat nur wenig Zeit für Freizeit

Die 26-jährige Vanessa mit italienischen und polnischen Wurzeln lebt mit ihrer Oma zusammen in Freiburg im Breisgau. Als Make-up Artist hat sie ihren beruflichen Traum verwirklicht und hilft zusätzlich im italienischen Restaurant ihrer Mutter aus. Viel Zeit für Hobbies bleibt da nicht, doch „singen, tanzen und feiern … das geht auch auf Privatpartys mit meinen besten Freunden!“

Seit zwei Jahren ist Vanessa bereits Single

Planungen, die über eine Woche hinausgehen, machen der chaotischen Freiburgerin Angst. Vanessa, die sich als charakterstark, aber sehr harmoniebedürftig beschreibt, weiß, „ich bin Jemand, der nach außen eine sehr harte Schale, aber nach innen einen ganz weichen Kern hat“. Ihrem zweijährigen Singledasein möchte die Baden-Württembergerin nun ein Ende setzen. Ob Sebastian genau wie sie für jeden Spaß zu haben ist? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */