SHOW

Bachelor 2021: Kandidatinnen, TV-Termine, Drehort & Stream

Der Bachelor 2021
TVNOW
WERBUNG

Bei RTL startet am 20. Januar 2021 die neue Staffel von “Der Bachelor”. Niko Griesert verteilt diesmal die Rosen an die Single-Damen. PromiPlanet hat alle Infos zusammengefasst!

Rosige Zeiten, erstmals in Deutschland: Bereits zum 11. Mal sorgt “Der Bachelor” bei RTL für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge Herzklopfen. 22 liebes- und kampfwillige Single-Ladys sind bereit, Traummann Niko Griesert ab Mittwoch, 20. Januar 2021, 20.15 Uhr den Kopf zu verdrehen. Wer meint es ehrlich, wer will nur spielen? Wer hat die bessere Strategie, ihn um den Finger zu wickeln? Und findet der Bachelor unter diesen verführerischen Frauen DIE EINE?

Niko Griesert vergibt die Rosen

„Ich bin Niko Griesert, 30 Jahre alt, wohne in Osnabrück und arbeite als IT-Projektmanager. Und: Ich bin der neue Bachelor.“ Wenn die beliebte TV-Romanze am 20. Januar 2021 in die elfte Staffel geht, ist Vieles anders: Statt Flirten in paradiesischer Umgebung heißt es coronabedingt diesmal Daten in Deutschland. Glück für den neuen Rosenkavalier: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch …“

"Bachelor" Niko Griesert
TVNOW / René Lohse

Kandidatinnen

Anna Corcelli (30)
Debora Goulart (24)
Denise Hersing (24)
Esther Kobelt (22)
Hannah Kerschbaumer (28)
Jacqueline Bikmaz (32)
Jacqueline Siegle (23)
Karina Wagner (24)
Kim Virginia Hartung (25)
Kim-Denise Lang (23)
Laura Stella Bühre (21)
Linda-Caroline Nobat (25)
Maria Chatzinikolau (25)
Melissa Lindner (27)
Michèle de Roos (27)
Michelle “Mimi” Gwozdz (26)
Nadine Ackermann (24)
Nina Röber (20)
Nora Lob (31)
Stefanie Desiree Gherega (27)
Stephie Stark (25)
Vivien Fabia-Offelmann (27)

Sendezeiten

Am Mittwoch, 20. Januar 2021 startet “Der Bachelor” um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel inkl. „Der Bachelor – das große Finale“ in insgesamt neun Doppelfolgen à 120 Minuten brutto: Direkt im Anschluss an die letzte Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die Ereignisse der Staffel noch einmal Revue passieren. Neben dem Bachelor und seiner Auserwählten kommen hier auch noch einmal die Frauen zu Wort, die im Laufe der Wochen für außergewöhnliche Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben. Die neuen Folgen laufen bei RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

"Der Bachelor" 2021
TVNOW

Drehort

Niko Griesert hat eine ganz besondere Staffel erwischt. Denn die neuen Folgen wurden aufgrund der Corona-Pandemie erstmals nicht im Ausland, sondern in Deutschland gedreht – und zwar mitten in Berlin! Die Reise beginnt in der Hauptstadt – danach erkunden Niko Griesert und die Girls die schönsten Orte in Deutschland. Der 30-Jährige lernt die Kandidatinnen nicht in einer Villa, sondern im Berliner Club “Spindler & Klatt” an der Spree kennen.

Gibt es einen Livestream?

Die Folgen kannst du auch bei TVNOW verfolgen, denn dort gibt es einen Livestream von RTL – jedoch nur für Premium-Kunden. Die Wiederholung wird nach der Ausstrahlung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die neuen Folgen sind 7 Tage vorab bei TVNOW verfügbar.