SHOW

Bachelor 2023: Wo ist der Drehort? HIER befindet sich die Villa!

Bachelor David Jackson
RTL / Frank J. Fastner
WERBUNG

David Jackson verteilt in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ die Rosen. Der Hottie hat die Quahl der Wahl zwischen vielen Single-Ladys – diese wohnten während der Dreharbeiten in einer Villa. Nun ist auch durchgesickert, wo sich das Anwesen befindet.

Der Junggeselle ist bereits der 13. „Bachelor“, welcher in der Kuppelshow seine Traumfrau sucht. David ist Halb-US-Amerikaner, gebürtiger Stuttgarter und gelernter Versicherungskaufmann. Als Content Creator ist er selbstständig und arbeitet nebenbei auch als Model. Der 32-Jährige ist für eine neue Beziehung bereit. „Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich sage: ‚Hey, hier ist Platz an meiner Seite!‘ Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann“, sagt David Jackson im Interview mit RTL.

„Bachelor“-Drehort wurde enthüllt

Die Ladys wohnen während der Dreharbeiten in einer Villa – diese befindet sich in Mexiko. Traumhafte Sonnenuntergänge oder auch wunderschöne Landschaften schaffen das perfekte Flair von Dates. Jetzt ist auch durchgesickert, wo sich die Villa genau befindet beziehungsweise, wo die Staffel gedreht wurde: RTL hat gegenüber dem Magazin „KUKKSI“ nämlich bestätigt, dass die Kuppelshow in Puerto Escondido sowie in Oaxaca gedreht wird.

Bei Puerto Escondido handelt es sich um eine Urlaubsstadt und Surferparadies. Die Stadt hat rund 30.000 Einwohner:innen und befindet sich an der Pazifikküste im Bundesstaat Oaxaca. In den 50er Jahren wurde der Ort von Surfern entdeckt – seitdem kamen auch die Touristen. Der Ort zeichnet sich vor allem durch Riesenwellen aus – diese sind teilweise bis zu 10 Meter hoch, was es sonst nur an wenigen Orten auf der Welt gibt. Warm ist es hier immer – selbst in den Wintermonaten liegt die Wassertemperatur bei rund 25 Grad.

Ein weiterer Drehort laut „KUKKSI“ ist Oaxaca de Juárez. Es handelt sich dabei um die Hauptstadt des mexikanischen Bundesstaates Oaxaca. Die Stadt liegt im Tal der Sierra Madre del Sur und zeichnet sich vor allem durch eine historische Altstadt aus, welche auch zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die Stadt mit rund 255.000 Einwohner:innen bietet eine traumhafte Kulisse – auch für romantische Dates in der neuen Staffel von „Der Bachelor“. Die Folgen der Kuppelshow laufen bei RTL ab dem 1. März 2023 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Episode ist bereits einige Tage vor der TV-Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */