SHOW

Bachelorette 2019: Alex Hindersmann kennt Gerda Lewis schon!

Alex und Gerda Lewis
TVNOW
WERBUNG

Alexander Hindersmann kämpfte im vergangenen Jahr bei “Die Bachelorette” um Nadine Klein. Der Hottie bekam sogar die letzte Rose – doch kurz danach scheiterte die Beziehung. Nun nimmt er erneut in der RTL-Show teil und buhlt um Gerda Lewis. 

In der letzten Staffel ergatterte der 31-Jährige ein Einzeldate und den ersten Kuss mit Nadine Klein. In dieser Staffel ist jedoch alles anders: Er stößt erst als Nachrücker in der dritten Show dazu. “Diesmal haben die anderen Jungs ein bisschen Vorsprung und ich muss von Anfang an Gas geben!”, sagt Alex Hindersmann in einem Interview mit RTL.

Alex sieht nicht nur gut aus, sondern hat durch seine Teilnahme im vergangenen Jahr schon viel Erfahrung bei “Die Bachelorette” – was dazu wohl die anderen Jungs sagen werden?

Gerda Lewis und Alex haben sich schon getroffen

Gerda Lewis kennt Alex übrigens schon. “Ich war in einer Jury bei einem Event und er war mit seinen alten Bachelor-Jungs da und dann haben wir uns kurz begrüßt”, sagt die Blondine im Einzelgespräch. Die beiden haben sogar ein Selfie geschossen. “Wir haben keine drei Sätze miteinander gesprochen und dann wurde einfach das Foto gemacht”, erinnert sich Alex. Ob er die Single-Lady von sich überzeugen kann? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.