SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Harald Kremer

"Bachelorette"-Kandidat Harald Kremer
TVNOW
WERBUNG

Harald Kremer ist Finanzdienstleister aus Euskirchen. Nun nimmt er als Kandidat bei „Die Bachelorette“ teil. Ob er bei Gerda Lewis punkten kann? 

Harald beschreibt sich selbst als smarten, ehrlichen und zuvorkommenden Mann, mit dem es nie langweilig wird: Ein lebenslustiger Typ zum Pferde stehlen und schon auf den ersten Blick alles andere als ein typischer Finanzdienstleister. Der 35-jährige knüpft schnell neue Kontakte, geht gern aus und trifft sich mit Freunden zum Essen. Ein typischer Fitnessstudio-Gänger ist der Nordrhein-Westfale nicht, man trifft ihn in seiner Freizeit aber gerne auch bei einem Langstreckenlauf im Wald.

Seine Eltern sind ein großes Vorbild

In der Liebe sind seine Eltern ein großes Vorbild für ihn, denn die sind seit rund 50 Jahren glücklich verheiratet. Harald, der älteste Kerl in der Männervilla, ist seit gut einem Jahr Single und sagt: „Ich möchte endlich mal eine tolle Frau kennen lernen, die an meiner Seite ist. Die ehrlich ist und genau so liebt wie ich: Bedingungslos und zuverlässig.“ Für seine Mrs. Right würde Harald sogar sein Leben in Euskirchen aufgeben – wie gut, dass unsere Bachelorette direkt nebenan in Köln wohnt!? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */