SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Andreas Ongemach

"Bachelorette"-Kandidat Andreas
TVNOW
WERBUNG

Andreas Ongemach ist Außendienstmitarbeiter aus Wermelskirchen. „Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …“, sagt er über seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“. 

1991 wurde Andreas in Schewtschenko, einer Hafenstadt in Kasachstan, geboren. Aufgrund deutscher Wurzeln und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft verließ seine Familie fünf Jahre später ihre Heimat und wanderte nach Deutschland aus. Heute lebt Andreas mit seinen Eltern und einer jüngeren Schwester in Wermelskirchen und arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile. Daneben verdient der 27-Jährige als Fitnesstrainer Geld. Kein Wunder, dass Andreas Wert auf einen gesunden und fitten Körper legt!

Andreas ist sehr selbstbewusst

Der selbstbewusste und gleichzeitig sympathische Wermelskirchener schafft es, jeden Raum mit seiner fröhlichen und humorvollen Art zu füllen. Im Sternzeichen des Löwen geboren liebt er das nervenkitzelnde Katz-und-Maus-Spiel mit einer Frau. Als Verfechter der „alten Schule“ vertritt Andreas die Meinung: „Der Mann sollte definitiv den ersten Schritt machen“. Ob er im Katz-und-Maus-Spiel mit der Bachelorette erfolgreich sein wird? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */