SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Christian Hesse

"Bachelorette"-Kandidat Christian Hesse
TVNOW
WERBUNG

Christian Hesse ist kaufmännischer Angestellter aus Biedenkopf. „Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten“, so der „Bachelorette“-Kandidat. 

Christian arbeitet als kaufmännischer Angestellter in einem Sanitätshaus, seine große Leidenschaft gehört aber dem Fußball: 4 bis 5 Mal die Woche trainiert der sportliche Hesse, hat zuletzt in der 4. Liga für den TSV Bicken gespielt. Wenn Christian in seiner Freizeit nicht gerade kickt, trifft er sich gerne mit Freunden und genießt das Frankfurter und Wiesbadener Nachtleben. Der 25-Jährige sagt von sich: „Ich habe die letzten Jahre sehr ausgiebig gelebt, gehe für mein Leben gerne weg …“

Christian wird als arrogant bezeichnet

Christian hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und wird von seiner Familie als „arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend“ bezeichnet. Er selbst ist davon überzeugt: „Ich habe keine Laster …“ Nachdem seine letzte Beziehung vor zwei Jahren in die Brüche ging, wünscht er sich jetzt wieder eine Partnerin, die abends auf ihn wartet und ihn in jeder Lebenslage unterstützt. Christian legt neben Spontanität, Humor und Abenteuerlust großen Wert auf das Aussehen einer Frau und bezeichnet sich als sehr wählerisch: Optik ist das A und O. Seine große Hoffnung: Die Bachelorette! Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */