SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat David Taylor

"Bachelorette"-Kandidat Davic Taylor
TVNOW
WERBUNG

David Taylor ist Profi-Basketballer aus Erfurt und Kandidat bei “Die Bachelorette”. Ob er das Herz von Gerda Lewis erobern kann? 

Als Sohn eines US-amerikanischen Basketball-Profis wurde dem 1,91m-großen Erfurter das Talent schon in die Wiege gelegt. Mit seinen 24 Jahren hat David bereits in der 1. Bundesliga gespielt und damit sein Hobby zum Beruf gemacht. Sein Traum: Einmal in der NBA zu spielen.

Für sein Studium konnte der 24-jährige bereits amerikanische Luft schnuppern: Vier Jahre lang studierte David Pre-Medicine (gleicht dem deutschen Physikum) in der Nähe von San Francisco. Aktuell hängt er per Fernstudium seinen Master in Ernährungswissenschaften an, “ich will danach aber noch Medizin fertig studieren”. Wie das mit seinem Profi-Dasein unter einen Hut zu kriegen ist? Da ist David wie üblich ganz entspannt.

David liebt die Musik

Wenn das sportliche Naturtalent nicht gerade Körbe wirft, widmet sich der ruhige Erfurter seiner zweiten großen Passion: der Musik. Er beherrscht nicht nur die Kunst des Klavierspielens, sondern komponiert auch eigene Raptexte. Eine Muse für ein paar Liebesstrophen fehlt David allerdings noch, denn der schöne Basketballspieler ist seit zwei Jahren Single. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */