SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Fabiano Carrozzo

"Bachelorette"-Kandidat Fabiano
TVNOW
WERBUNG

Fabiano Carrozzo ist Gebietsleiter im Großhandel aus Gondelsheim. „Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe“, sagt der „Bachelorette“-Kandidat über sich selbst. 

„Lebe, als ob jeder Tag Dein letzter wäre!“ Diese Aussage schmückt nicht nur die Brust des 29-Jährigen, sondern ist auch sein Lebensmotto: Fabiano liebt schnelle Autos und ist für einen spontanen Bungeesprung immer zu haben. Er ist außerdem ein Italiener, wie er im Buche steht: Der charmante Gebietsleiter legt besonderen Wert auf seine bella figura und weiß: „Trimmer, Epilierer, fünf verschiedene Shampoos, zwei verschiedene Gels – Ich habe viel zu viel Kosmetik mitgenommen …“

Er hat immer einen lockeren Spruch drauf

Fabiano hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist mit seiner lebensfrohen Art ein Sympathieträger. Für einen kleinen Flirt ist der Südländer immer zu haben – von One-Night-Stands hält er jedoch gar nichts: Für den Romantiker müssen für alle weiteren Schritte Gefühle mit im Spiel sein. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, schwingt Fabiano für seine bella donna auch gerne mal den Kochlöffel und verwöhnt sie mit Pizza, Pasta und Risotto. Er ist bereit, für die Bachelorette in den Konkurrenzkampf zu gehen und will sie mit seinem italienischen Charme erobern. Ob er bei der Bachelorette endlich seine grande amore finden wird? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */