SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Fabio Halbreiter

"Bachelorette"-Kandidat Fabio
TVNOW
WERBUNG

Fabio Halbreiter ist Headhunter aus München. „Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist – und zwar bis zum Schluss!“, zeigt sich der Bachelorette-Kandidat selbstbewusst. 

Der 29-Jährige scheint auf den ersten Blick den Prototyp der Münchener Schickeria zu verkörpern: Sein Faible für teure Designerklamotten und hochpreisige Sportwagen verheimlicht er nicht. Wer jedoch denkt, dass der 29-Jährige Papas Geld ausgibt, liegt falsch: Als der damals 22-Jährige nach seinem Studium nach München zog, reichte das Geld gerade einmal für die Miete. Davon ließ sich die Kämpfernatur aber nicht unterkriegen: Heute hat Fabio sich als erfolgreicher Headhunter im Finanzbereich einen Namen gemacht.

Sein Beruf bringt Schattenseiten mit

Doch sein beruflicher Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich, bei 12-Stunden-Tagen bleibt wenig Zeit fürs Privatleben. Der wortgewandte Single sagt: „Je erfolgreicher du bist, desto mehr wollen die Leute dich scheitern sehen. Ich sehe aber jede Niederlage als Challenge, um besser zu werden. Das hat mich mein Leben lang immer stärker gemacht.“

Fabio liebt Überraschungen, spontane Abenteuer und überschreitet gerne Grenzen. Seine Partnerin sollte deshalb auch etwas verrückt und humorvoll sein sowie Spaß am Leben haben. Wenn ihn eine Lady begeistert, ist Fabios Kampfgeist geweckt. Er weiß: „Ein Kuss beim ersten Date könnte die Liebe auf den ersten Blick sein …“ Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */