SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Florian Hausdorfer

"Bachelorette"-Kandidat Florian Hausdorfer
TVNOW
WERBUNG

Florian Hausdorfer ist Bürokaufmann aus Kärnten. „Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“, erzählt der 24-Jährige. Mit seiner selbstbewussten Art will er Gerda Lewis bei „Die Bachelorette“ beeindrucken. 

Bürokaufmann gelernt, als Vertreter gearbeitet, jetzt Mentaltrainer, Fußballcoach und Model – Florian ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein Allrounder. Der smarte 24-Jährige hat in seinen jungen Jahren schon viel von der Welt gesehen, besonders die USA haben es dem ansonsten heimatverbundenen Österreicher angetan. Dort unterstützt er auch regelmäßig einen Freund in dessen Fußballakademie: Mehrmals im Jahr fliegt Florian, der selbst schon als Drittligist in Österreich gespielt hat, für ein paar Monate nach Miami und bringt 10-jährigen Kindern das Fußballspielen bei. Auf dem Platz gibt er bis heute Vollgas und sein Kampfgeist lässt erst nach, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Darauf legt er in einer Beziehung großen Wert

Nach einer langjährigen Beziehung ist Florian seit 2 Jahren Single. Neben Ehrlichkeit und Loyalität legt er in einer Partnerschaft Wert auf gemeinsame Unternehmungen sowie sportliche Aktivitäten wie Fitness oder Skifahren in seinem Heimatland Österreich. Er liebt neue Herausforderungen und ist sehr ehrgeizig. Ob er auch bei der Bachelorette so viel Ausdauer zeigt und die letzte Rose ergattert? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */