SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Jonas Vonier

"Bachelorette"-Kandidat Jonas Vonier
TVNOW
WERBUNG

Jonas Vonier ist Mechatroniker aus Alpirsbach und Kandidat bei „Die Bachelorette“. „Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art“, sagt der 29-Jährige. 

Mit seinen langen blonden Haaren und den blauen Augen fällt Jonas schnell auf. Kein Wunder, dass der schöne Mechatroniker nebenbei als Model arbeitet und es bei der diesjährigen Mr. Germany-Wahl sogar unter die letzten Fünf geschafft hat. Sein Erfolg hat jedoch auch Schattenseiten: „Ich bin viel unterwegs, es ist schwer, eine Frau zu finden, die das mitmacht“.

Seine Partnerin sollte tierlieb sein

Bisher konnte nur eine Dame das Herz des 29-Jährigen erobern: Mischlingshündin „Shylla“. Neben seiner zweiten Leidenschaft, dem Backen, lässt nichts Jonas den Alltagsstress besser vergessen als mit seiner treuen Begleiterin durch den Schwarzwald zu spazieren. Allerdings „wünscht man sich da schon jemanden an der Seite, mit dem man reden und schöne Momente teilen kann“. Daher legt der warmherzige Baden-Württemberger großen Wert darauf, dass seine Partnerin auch tierlieb ist.

In Jonas steckt ein kleiner Romantiker – nach seinem dreijährigen Single-Dasein sehnt er sich endlich wieder nach einer Frau für gemeinsame Kutschfahrten, Candle-Light-Dinner und intime Gespräche. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */