SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Keno Rüst

"Bachelorette"-Kandidat Keno Rüst
TVNOW
WERBUNG

Keno Rüst ist Kandidat bei “Die Bachelorette”. Der 27-Jährige ist Projektingenieur aus Düren und sagt: “Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus.”

Keno wurde 1991 in Emden, einer kleinen Stadt in Ostfriesland, geboren und verbrachte dort auch gemeinsam mit seiner zwei Jahre älteren Schwester eine glückliche Kindheit. Um sich weiter zu entwickeln verließ der gebürtige Ostfriese aber 2015 den Norden Deutschlands und tauschte die heimischen Fischbrötchen gegen das Kölner Röggelchen. Dabei änderten sich nicht nur die regionalen Spezialitäten, auch der rheinische Frohsinn war erst einmal neu für Keno. Seine wenige freie Zeit verbringt der 27-Jährige gerne mit Fitness (5x pro Woche) und “dadurch koche ich auch selbst: Als Sportler achtet man auf die entsprechenden Zutaten …”

Keno Rüst will ein einmaliges Abenteuer erleben

Bei „Die Bachelorette“ erhofft der selbst ernannte Dorfjunge sich jetzt, ein einmaliges Abenteuer zu erleben und das Herz der Traumfrau zu erobern. Mit welcher Strategie er die Bachelorette von sich überzeugen will, ist simpel: Humor und gute Gespräche! Kommunikation ist für Keno das A und O einer Beziehung: „Gespräche sind dazu da, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Und ohne reden kann eine Beziehung nicht wachsen …“ Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.