SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Luca Gottzmann

"Bachelorette"-Kandidat Luca Gottzmann
TVNOW
WERBUNG

Luca Gottzmann ist Agenturinhaber aus Münster. Bei „Die Bachelorette“ buhlt er nun um Gerda Lewis. „Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich“, erzählt er. 

An Selbstbewusstsein und Ehrgeiz mangelt es Luca nicht: Mit seinen jungen Jahren hat der Inhaber einer PR-Agentur nicht nur den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, sondern sich vor kurzem auch den Traum vom Eigenheim ermöglicht. Alleine fühlt er sich in seiner 3-Zimmer-Designerwohnung allerdings einsam und sehnt sich nach 2,5 Jahren Single-Dasein nach einer Partnerin, die wieder neben ihm einschläft.

Luca Gottzmann ist selbstbewusst

Bei Frauen ergreift der selbstbewusste Münsteraner gerne die Initiative und möchte vom Ansprechen bis zum Kuss den ersten Schritt machen: „Ich halte gerne die Fäden in der Hand, mag es aber auch, wenn eine Frau Wünsche äußert und Entscheidungen trifft“. Seine Liebste sollte fest im Leben stehen, ein klares Ziel vor Augen und auch etwas im Köpfchen haben. Der Herausforderung, sich gegen die anderen Männer zu behaupten, stellt Luca sich mit Vergnügen: „Den Konkurrenzkampf nehme ich gerne an!“ Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */