SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Mahmoud „Mudi“ Sleiman

Bachelorette-Kandidat Mudi
TVNOW
WERBUNG

Mahmoud „Mudi“ Sleiman ist Maschinen- und Anlagenführer aus Osnabrück. Er hat sich bei „Die Bachelorette“ beworben. „Ich hasse es alleine zu sein“, sagt er selber.

Mahmoud, von seinen Freunden „Mudi“ genannt, trägt sein Lebensmotto direkt bei sich: Der Spruch „Denke nicht an das, was Du verloren hast, damit Du nicht das, was Du jetzt hast, auch verlierst!“ ziert seine Rippen in arabischer Schrift. Seine Familie stammt aus dem Libanon und ist sein Ein und Alles: Als viertes von insgesamt sieben Kindern ist Mudi ein absoluter Familienmensch.

Mudi ist leidenschaftlicher Tänzer

Der 28-Jährige ist leidenschaftlicher Tänzer: Seit seinem 14. Lebensjahr schon tanzt Mudi HipHop, war bereits als Zumba-Instructor tätig und bringt heute Kindern das Tanzen bei. Für ihn bedeutet das eine Auszeit vom Alltag: „Wenn ich tanze, bin ich in einer anderen Dimension“. Seit neun Jahren geht der nebenberufliche Fitnesstrainer außerdem regelmäßig ins Studio und stählt seine Muskeln.

Nicht nur Respekt und Rücksichtnahme machen laut Mudi eine harmonische Beziehung aus, auch eine gesunde Portion Streit und Temperament sollten nicht fehlen: „Dann sollte man sich schnell vertragen und nicht tagelang mit Streit verschwenden“. Mudi sucht nicht nur eine Partnerin, sondern auch gleichzeitig eine beste Freundin. Er bezeichnet sich selbst als kleinen Romantiker, der seine Liebste auf Händen trägt und mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */