SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Matin Looden

"Bachelorette"-Kandidat Matin Looden
TVNOW
WERBUNG

Matin Looden ist Einrichtungsberater aus Freiburg. Bei „Die Bachelorette“ will er seine Traumfrau finden. „Ich werde mit Charakter und Charme punkten“, zeigt sich der 30-Jährige selbstbewusst. 

Matin arbeitet als Einrichtungsberater in Freiburg, seiner Geburtsstadt. In seiner Freizeit ist der sportbegeisterte 30-Jährige schon seit über zehn Jahren auf dem Fußballplatz anzutreffen, außerdem geht er regelmäßig ins Fitnessstudio und zählt das Kickboxen zu seinen Hobbys.

Nachdem seine letzte Beziehung vor einem Jahr in die Brüche gegangen ist, wünscht sich Matin endlich wieder eine Frau an seiner Seite und sagt, „dafür stürze ich mich gerne in dieses Abenteuer!“ Der zuvorkommende Küchenfachberater bezeichnet sich als Beziehungsmensch und möchte möglichst viel Zeit mit seiner Partnerin verbringen.

Das ist ihm in einer Beziehung wichtig

Er legt großen Wert auf gemeinsame Unternehmungen, wünscht sich tiefgehende Gespräche und möchte mit seiner Auserwählten über die kleinen Dinge des Lebens lachen können. „Ich suche eine Frau, die reif genug ist, die weiß, was sie will. Ich will die Richtige finden!“ Der zurückhaltende Baden-Württemberger geht im Alltag nicht oft auf Frauen zu, für die Bachelorette möchte er nun aber über seinen Schatten springen. Ob er Gerda mit seiner charmanten Art begeistern kann? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */