SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Oggy Batar

"Bachelorette"-Kandidat Oggy
TVNOW
WERBUNG

Oggy Batar ist Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer aus Wesel. „Sei dankbar für das, was du hast“, so der 27-Jährige, welcher sich auch „Oggy Baam“ nennt. Bei „Die Bachelorette“ sucht er seine Traumfrau. 

Mit einem energiegeladenen „Baaaam!“ begrüßt Oguzhan alias Oggy Baam die Zuschauer seines YouTube-Channels, der sich rund um Fitness und Gesundheit dreht. Dort räumt das vollbärtige Muskelpaket regelmäßig mit hartnäckigen Ernährungs- und Sportmythen auf und versteht es, die wissenschaftlichen Fakten über die menschliche Anatomie seiner Community schmackhaft zu machen – eine große Portion Humor und Selbstironie ist sein Geheimrezept!

Oggy ist YouTube-Star

Bei aller Schlagfertigkeit und Leichtigkeit zeigt Oggy auch eine mitfühlende und tiefgründige Seite: Zusammen mit seiner Familie betreibt der Sporttherapeut auch eine Kampfkunstschule in Duisburg, in der er u.a. Kinder betreut und versucht, ihnen neben der Kampfkunst auch Werte zu vermitteln. Sein Credo: „Seht zu, dass ihr diszipliniert aufwachst und respektvoll miteinander umgeht!“

Als absolutes Energiebündel predigt Oggy natürlich nicht nur Fitnessweisheiten, sondern lebt sie auch: Neben dem täglichen Workout gehört auch eine ausgewogene Ernährung zu seinem Lebensstil. Dementsprechend sucht Oggy eine Frau, die seine Leidenschaft für Sport und Gesundheit teilt. Bei „Die Bachelorette“ hofft er, auf seine Mrs. Right zu treffen und fügt augenzwinkernd hinzu: „iIh muss mich mit gutem Genmaterial fortpflanzen!“ An Humor und Schlagfertigkeit sollte es ihr nicht mangeln – der 27-Jährige nimmt sich selbst nämlich nicht zu ernst und kann sich seine ironischen Sprüche nur schwer verkneifen. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */