SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Sebastian Mansla

"Bachelorette"-Kandidat Sebastian
TVNOW
WERBUNG

Sebastian Mansla ist Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln. „Wenn ich liebe, dann richtig“, so der 30-Jährige. In der RTL-Show „Die Bachelorette“ will er die letzte Rose von Gerda Lewis ergattern. 

Wer die Bilder von seinem Instagram-Account betrachtet, erkennt sofort, dass Sebastian viel Zeit in Sport und ausgewogene Ernährung investiert: Seinem durchtrainierten Sixpack scheint es an jeglichem Körperfett zu mangeln – und mit Posts über diesen gesunden Lifestyle inspiriert der 30jährige Influencer fast täglich über 250.000 Abonnenten.

Das ist das Geheimrezept von Sebastian

Sebastian hat’s aber nicht nur in den Armen, sondern auch im Köpfchen: Seinen Master in „International Marketing & Media Management“ hat der schlaue Kölner mit einem Notendurchschnitt von 1,4 abgeschlossen – und das, obwohl er in der Schule stets der Klassenclown war. Sein Geheimrezept? „Wenn ich etwas liebe, dann mache ich’s auch richtig!“

Nach seinem dreijährigen Singledasein wünscht Sebastian sich jetzt wieder eine Partnerin, die nicht nur die Leidenschaft für Sport mit ihm teilt, sondern auch den Drang, ferne Länder zu erkunden. Während eines Auslandssemesters auf Bali vor drei Jahren entdeckte der schöne Rheinländer nämlich seine Faszination für fremde Kulturen – und so wünscht er sich eine Frau, mit der er „jeden Tag neue Abenteuer erleben und im Sommer jeden Sonnenuntergang mit ihr genießen kann“. Wird er bei Gerda Lewis punkten können Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */